Schnitzel und ähnliches



Artikel von:
Hollfi
veröffentlicht am 21.11.2010 10:11 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Hi Leute, kann mir jemand schreiben wie ich ein Schnitzel in der Pfanne weich und saftig braten kann. Meine könnte ich theoretisch als Schuhsohlen verwenden, aber so viele Schuhe hab ich nicht zum neu besohlen :-(
 

Diskussion

  • Einklappen
    unknown, vor 13 Jahren

    Re[0]: Schnitzel und ähnliches

    Schuhsohlen bestimmt nicht, die sind ja heute meistens aus Gummi oder Kunststoff. Aber ich war so um 1969 beim Kommiss, da hat mal einer der Küchenbullen für so einen Vielfraß einen Putzlappen paniert und ausgebacken! Das "Schitzel" wurde auch teilweise verputzt bevor der Vielfraß merkte dass er ein wenig oft kauen musste.... :-))

    Also wie vorher schon geschrieben gut falch klopfen, keinesfall sollte das Schnitzel nach dem Klopfen dicker wie einen halben Zetimeter sein.
    Es fängt aber schon beim Einkaufen an, die Sau besteht nicht nur aus Schnitzelfleisch.
    Deshalb Schnitzel nichtim Supermarkt kaufen sondern dem Fleischer an der Ecke vertrauen.

    Nach dem Klopfen mit Salz und Pfeffer würzen, ich bestreue dann immer eine Seite leicht mit Paprika-Pulver und die andere Seite ebenfalls leicht mit Curry-Pulver.

    Dann in einrm verqirlten Eimasse gut benetzen und sofort in die Schale mit Paniermehl legen und leicht andrücken damit sich Eimasse und Panade gut verbinden, dito dann die zweite Seite Seite.
    Zum Ausbacken eine gute Margarine, oder Butterschmalz reichlich in die pfann geben und erhitzen.
    Das Schnitzel erst in die Pfann geben wenn das Fett gut heiß ist. Und jetzt kommt der Trick! Nerven für gut 4 min. behalten und nicht vorher wenden! wenn eine Seite gross gebraten ist, das Schnitzel wenden und die 2. Seite ebenfalls gross braten. Guten Appetit.
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine